.............................. Casa d'Arte ............................................................................................................................................................... ........................................ deutsch ............... english

... Startseite ... Apartment ... Garten ... Fresken ... Anfahrt ... Kontakt

Anfahrt

Für die Anfahrt mit dem Auto wähle man die Ausfahrt "Wiesbaden Mitte" und bleibe auf der Hauptstraße, bis diese unter eine Unterführung führt. Dort nimmt man die rechte Spur (Richtung Kurhaus) und kommt so auf die Frankfurter Straße. Nach ca. 200 m ist rechts der Langenbeckplatz mit dem St.Josef-Spital (auf der nebenstehenden Karte rechts unten). Dort fahre man rechts (Beethovenstr.) und dann links auf die Schuberstraße, die auf die Uhlandstraße führt. Nach knapp 300 m liegt, auf der Karte mit einem blauen Kreis markiert, rechts die Nr 8, ein Klinkerbau.

Anfahrt,Stadtplan